Daniel Köhler

Personal Trainer und Inhaber

Qualifikationen

Spezialgebiete sind Thaiboxen, Boxen, Wettkampfvorbereitung, Ausdauertraining, Athletiktraining, Gewichtsreduktion.

Ausbildung:

  • Sport- und Gymnastiklehrer
  • Fachübungsleiter Muay Thai
  • Ernährungstrainer
  • HITness Coach
  • Funktionelles- und Athletik-Training
  • Wettkampfspezifisches Training und Vorbereitung

Sportliche Erfolge:

  • BW Meister 2010 I.F.M.A
  • BW Meister 2011 W.K.U
  • BW Meister 2012 I.F.M.A
  • Europameister I.K.B.F 2012 (K-1 Profi)
  • Europameister I.K.B.F 2013 (K-1 Profi)
  • Europameister I.S.K.A 2015 (K-1 Profi)

Daniel über Daniel

Hallo, mein Name ist Daniel Köhler, und ich bin Inhaber und Head Coach des Hitness Center Heidelberg.

Seit meinem sechsten Lebensjahr gehört Sport zu meinem Alltag. Angefangen habe ich mit Fußball. was mir immer noch sehr viel Spaß macht, sei es selbst zu spielen oder einfach dem FC Bayern zuzuschauen.

Mit 16 Jahren habe ich dann das Thaiboxen für mich endeckt. Angefangen habe ich nur zum Spaß und um meine Fitness ein bisschen zu steigern. Schnell wurde daraus ein Hobby und Wettkampfsport für mich. Bis heute habe ich 50 Kämpfe bestritten und wurde in dieser Zeit mehrfach Baden-Württembergischer und Europameister.

Ob in der Gruppe oder im Personal Training, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Es macht mich sehr glücklich, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Wettkämpfer, als Sportler und als Trainer weitergeben kann.

Wenn Du mehr über die Kurse im Hitness Center oder das Personal Training mit mir wissen möchtest, dann melde dich im Studio oder schreibe mir unten eine Nachricht, und wir vereinbaren einen Termin.

Dein Coach Daniel

Nachricht an Daniel

Daniel Köhler
Daniel Köhler Kampf
Daniel Köhler Kampf