Janik Biehlmaier

Personal Trainer (Krafttraining)

Ausbildung/Qualifikationen

  • Master of Science Diagnostik & Intervention im Leistungssport
  • Bachelor of Science Sportwissenschaften Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention
  • Medizinischer Trainingstherapeut DVGS
  • Work-Place-Health Promotion DVGS
  • Kraft-Trainer-C-Lizenz DOSB
  • Übungsleiter C Gewichtheben DOSB
  • Übungsleiter C Kinder und Jugendsport

Janik über Janik

Ich bin Janik und unterstütze unsere Mitglieder insbesondere im Krafttrainings-, und Ernährungsbereich. Da mich Sport seit Tag Eins in meinem Leben begleitet, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und konnte in diesem Zusammenhang bereits mehrere Jahre Erfahrung auf allen Leistungsebenen sammeln.  Meine Absicht ist es, die Ziele unser Klienten unabhängig ob Leistungs- oder Freizeitsportler, durch ein effizientes und nachhaltiges Training gemeinsam zu erreichen. Ich freue mich, dich bei deinem Veränderungsprozess begleiten zu können.

Kontakt