Liebe Mitglieder und Boxsportfreunde,

wir vom Hitness Center Heidelberg freuen uns, euch mit der Boxgala 2019 ein neues und außergewöhnliches Box-Event in Heidelberg präsentieren zu können.

Die Veranstaltung findet am 9. November im Portland Forum am Herrenberg in der Festhallenstraße in Leimen statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Die ersten Vorkämpfe beginnen um 18:30, das Hauptprogramm um 19:30.

Tickets und weitere Infos erhaltet Ihr per Mail an info@boxgala-heidelberg.de, telefonisch unter 06221/7299042 oder direkt bei uns im Studio.

Weitere Informationen gibt es unter www.boxgala-heidelberg.de.

Daniel Köhler, Inhaber des Hitness Center Heidelberg und selbst aktiver Kampfsportler zu der Veranstaltung: „Wir freuen uns, mit der Boxgala ein neue Veranstaltung für kampfsportbegeisterte Fans in der Rhein-Neckar-Region ins Leben gerufen zu haben. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir sowohl junge Nachwuchstalente aus unserem Studio als auch erfahrene Kämpferinnen und Kämpfer aus der ganzen Region für die 16 Begegnungen der Veranstaltung begeistern konnten.“