Vincent Spies

Personal Trainer

Ausbildung/Qualifikationen

Ausbildung: Spezialgebiete sind Krafttraining, Muskelaufbau, Körperfettreduktion, Athletiktraining, Ernährungsberatung, Verletzungsprävention und Rehabilitation

  • B.Sc. Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation
  • YPSI Programm Design
  • YPSI Bewegungsanalyse & Pre-/Rehabilitation
  • YPSI Sportspezifisches Training
  • YPSI Ernährung, Hormone und Hautfaltenmessung
  • YPSI Before’n’After Bootcamp Seminar
  • YPSI Funktionelle Anatomie und Übungsausführung

Sportliche Erfolge

  • U18 Deutscher Meister 2011
  • U18 Vize-Europameisterschaft 2012
  • 1. Rugby Bundesliga seit 2013
  • Deutscher Pokalsieger 2013
  • Deutscher Vizemeister 2019
  • Janik über Janik

Vincent über Vincent

Hallo, mein Name ist Vincent Spies, und ich bin Kraft- und Athletiktrainer im Hitness Center Heidelberg.

Seit meiner Kindheit spiele ich Rugby und bin darüber schnell zum Kraftsport gekommen. Nun trainiere ich bereits seit 12 Jahren und bin seit 6 Jahren als Personal Trainer tätig.

Mein Ziel ist es, durch die gezielte Optimierung von Training, Ernährung und Schlaf meinen Kunden zu helfen stärker zu werden, Muskeln aufzubauen und ihr Energielevel zu steigern.

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist es, Fortschritt messbar zu machen. Egal ob das Ziel eine neue Bestleistung oder ein geringerer Körperfettanteil ist, es muss nachmessbar sein, ob sich durch meine Trainings- und Ernährungsempfehlungen diesem Ziel genähert wird oder ob ich Anpassungen vornehmen muss.

Only what gets measured, gets managed!

Wenn du Interesse an einen Personal Training mit mir hast, dann melde dich gerne im Studio oder schreibe mir eine Nachricht.

Dein Coach Vincent

Nachricht an Vincent