Nomin Deutsch

Hitness-Trainerin

Qualifikationen

  • Mehrjährige Spitzensport Erfahrung im Bereich olympischen Boxen
  • Ehemaliges Mitglied der Frauennationalmannschaft
  • Weltmeisterschaftsteilnahme
  • Zweifache Deutsche Meisterin (2014 und 2015)

Nomin über Nomin

Hallo Zusammen,

ich bin Nomin Deutsch und bin im Hitness Center Heidelberg  zuständig für das Hitness-Training, das samstags stattfindet.

Meine Spezialisierung liegt im Bereich Boxen und Fitness, das heißt ich achte darauf das die boxtechnischen Übungen die ich euch vermittle, korrekt ausgeführt werden, da ich in diesem Bereich langjährige Erfahrungen mitbringe. Die Besonderheit in diesem Kurs liegen darin, dass Fitnessübungen mit in das Training integriert werden, so können wir euch nicht nur die tolle Sportart Boxen näher bringen sondern auch schweißtreibende und Muskulatur fördernde Übungen vermitteln.

In meinem Training möchte ich euch Werte vermitteln, die nicht nur im Training Anwendung finden, sondern auch bei der Arbeit in der Schule und im Leben wichtig sind.

Dies wären Kameradschaft, Disziplin, Ausdauer und die Bereitschaft über eure Grenzen zu gehen.

Falls Fragen aufkommen oder Ihr Interesse an einem Personal Training mit mir habt, meldet euch einfach bei mir. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch und auf unser gemeinsames Training im Hitness-Kurs.

Eure Nomin

Nachricht an Nomin