Corona-Update: Kurse wieder ab 06. Juli

Liebe Mitglieder,

wir sind sehr glücklich, dass nach dieser schwierigen Zeit ab dem 06. Juli endlich wieder  Gruppenkurse anbieten dürfen. Bitte beachtet den aktuellen Kursplan.

Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle unseren Mitgliedern, also auch dir!

Wir wissen die Unterstützung eines jeden einzelnen von Herzen zu schätzen und sind uns klar darüber, dass die zwischenzeitlich geleisteten Beiträge keine Selbstverständlichkeit sind. Nicht zuletzt dadurch sind wir jetzt in der Lage, wieder für euch da zu sein.

In der Zeit, in der wir schließen mussten, waren wir nicht untätig und haben einige Schönheitsreparaturen in unserem Studio durchgeführt, damit ihr euch noch wohler bei uns fühlt.

Trotz all der Vorfreude bleibt jedoch Vorsicht geboten, die Einhaltung der Vorschriften hat höchste Priorität, damit das Studio auch offen bleiben kann. Deswegen haltet bitte den Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Die Nutzung der Duschen und Umkleiden ist nach wie vor leider nur bedingt möglich.